Ablauf

So entstehen ihre Hochzeitseinladungen, Menükarten etc.

1.

Der optimale Zeitpunkt sich an uns zu wenden ist ca. 6 Monate vor ihrer Hochzeit. In dieser Zeit stehen die Eckpunkte wie Hochzeitstermin, Location, Gästeliste, Menü und Ablauf bereits fest.

2.

Nachdem sie sich für uns entschieden haben und mit uns in Kontakt getreten sind, laden wir sie zu einem persönlichen unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Hier wird klar definiert was sie sich von uns erwarten und welche Vorstellungen sie bezüglich ihrer Drucksorten haben.

3.

Zu dem Ersttermin können sie bereits Farbmuster, Servietten oder persönliche Vorentwürfe mitbringen. Es ist von Vorteil wenn sie sich ein Budget festgelegt haben uns darüber zu informieren, nur so können wir sie in Preisfragen optimal beraten. Sie haben die Möglichkeit in unseren Musterkatalogen und in den bisherigen Entwürfen ohne Zeitdruck zu stöbern.

4.

Nachdem sie sich dann für Farbe, Format, Ausführung, Stückzahlen usw. entschieden haben erhalten sie von uns ein unverbindliches Angebot das speziell auf ihre Preisvorstellungen abgestimmt wurde.

5.

Ab dem Zeitpunkt der definitiven Entscheidung beginnt unsere Grafikabteilung für sie ihr Vorhaben nach ihren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen. Es werden alle ihre Wünsche eins zu eins übernommen und mit großer Sorgfalt umgesetzt.

6.

Auf Wunsch fertigen wir für sie einen Probedruck an. Hierbei können noch optische und inhaltliche Änderungen vorgenommen werden bevor alles in Produktion geht.